Sonntag, 24. Juli 2011

Sheherazade in der Horizontalen

oder besser gesagt ihr Ring nach einer Anleitung von Trytobe (Sabine Lippert) hatte es mir schon angetan, als ich die Idee mit der andersartigen Aufhängung vor langer Zeit bei Evelyn (Wahnmachtsinn) gesehen hatte. Sofort war mir klar, das will ich auch.
Das passende Kit war schnell gefunden und ruhte bereits geraume Zeit in meiner Schatzkiste. Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich das passende Material für die Endmontage zusammen hatte. Doch dann war alles komplett und ich habe meine Sheherazade kurzerhand auch flachgelegt.


Zwischendrin drohte der hübsche güldene Ring jedoch mehrfach, als Wandschmuck zu enden, da stets kurz vor Schluss mal wieder irgendwo der Faden gerissen war und ich immer wieder auftrennen und neu beginnen musste. Letztlich hat die Form des Rings dadurch etwas gelitten, aber ich glaube, man kann ihn trotzdem tragen.

Keine Kommentare: