Dienstag, 12. Juli 2011

In München gebollert

Am Samstag sind Dani und ich mal eben zum Perlhühnertreffen nach München gedüst und was soll ich sagen, es war echt toll.

Allerdings war ich von der Vielzahl an unbekannten Leuten, von tollem Schmuck, den Perlen in den beiden Shops, den vielen mitgebrachten Leckereien und vor allem dem extrem schwülen Wetter total geplättet. Von meinen vielen mitgenommenen Projekten hab ich daher leider letztlich nur ein einziges geschafft: Den Hedi-Boller! (Anleitung: http://hedisbeadblog.blogspot.com/2011/02/der-hedi-boller-die-anleitung.html) Tja, das war zwar wie Eulen nach Athen tragen, aber ich bin trotzdem froh, dass ich mir nun ein echtes Münchner Souvenir (in mehrfacher Hinsicht) um den Hals hängen kann.

Vielen Dank liebe Hedwig für diese tolle Anleitung. Das schreit förmlich nach Geschwistern....

Keine Kommentare: