Freitag, 24. Juni 2011

Kleinigkeiten für zwischendurch

Diese kleinen Scheißerchen habe ich immer wieder mal zwischendurch gefädelt. Es finden sich dort diverse Go-Perlen (Anleitung von Martina Schweighart), Twinkle Spins, Maximiliane und Sheherazade/-ring (Anleitungen von Sabine Lippert - Trytobe) sowie Mini- und Midiperlen nach Andrea Hoffstadt.



Diese bunten Schlüsselanhänger waren für ein behindertes Mädchen und ihre Schwester, die meinen Freund auf seiner Milchausliefertour immer freudig erwarten. Ich hoffe, er konnte ihnen damit auch eine kleine Freude machen.











Ich sammle noch ein bisschen weiter, dann werd ich aus diesen netten Kleinchen voraussichtlich eine Samplerkette basteln.













Diese Twinklespins gehen echt schnell, sind sehr vielseitig und ein nettes Mitbringsel oder Anhängsel. Dieser landete letztlich an einem Lesezeichen.



Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber zu den Sheherazade-Anhängern passte es nun mal am Besten.













Die Go-Perlen haben mir keine Ruhe gelassen, hier sind nur ein paar davon zu sehen.











Im Go-Perlenwahn hab ich mir auch einen kleinen Anhänger gegönnt.





















Ganz niedlich fand ich auch diese kleinen Charms für das Bettelarmband meiner Patentochter.















Keine Kommentare: