Freitag, 24. Juni 2011

Das Perlenfresserchen

Noch bevor ich selbst das erste Mal ernsthaft ein Schmuckstück gefädelt habe, war mir klar, dass ich früher oder später so ein Armband haben muss.


Im Original heißt es "Take it easy", ist von Karmen Schmidt und wurde in einer Bead&Button-Ausgabe veröffentlicht. Im Forum von http://www.perlenhaekeln.de/ hieß es nur "das Perlenfresserchen".




Gut, nachdem ich mich mal durch die langweilige Two-Drop-Peyote-Basis gekämpft hatte und 2 x Swaro-Bicones nachbestellen musste, war mir auch langsam klar, warum. Über 500 edelster Fuchsia- und Peach-AB Bicones hat das Armband gefressen, es ist sauschwer und die untere Lage sieht man praktisch gar nicht. Aber ich weiß, dass die Steinchen da sind und trage diesen Hauch von Dekadenz voller Stolz und bei Schönwetter aufgrund des erhöhten Bling-Faktors nur mit Sonnenbrille!!




Posted by Picasa

Keine Kommentare: