Sonntag, 21. Juni 2009

Was bisher geschah ...

... heißt es immer im Fernsehen, wenn etwas in Teilen gesendet wird oder man am Ende einer Staffel einen Cliffhanger eingebaut hatte. Nun, ganz so spannend ist es bei mir weißgott nicht, aber da ich ja erst relativ spät zu diesem Blog gekommen bin, stehen die neueren Werke nun natürlich relativ weit unten. Ich möchte aber auch zeigen, wie ich angefangen habe bzw. einen kleinen Überblick geben, was ich bisher so gewerkelt habe, daher dieser Titel.

Da doch schon so einiges zusammengekommen ist, werde ich wohl immer wieder mal ein Stückchen weiterschreiben und das eine oder andere Projekt auch ausführlicher vorstellen, daher wird am Ende wohl auch stehe: To be continued ...

Tja und nun ist die Frage, wo fange ich an, was zeige ich überhaupt - meine Ketten aus dem ersten Jahr sind ja nicht besonders spektakulär, wenn sie auch immer noch gerne und oft getragen werden. Dann kamen Auftragsarbeiten, Tauschprojekte und Geschenke, die haben natürlich längst ihre Besitzerin gewechselt.

Ich geh am Besten mal im Schatzkästchen stöbern und pack die Bilder ganz nach Lust und Laune hier herein. Genau, so mach ichs!

Keine Kommentare: