Samstag, 4. April 2009

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett...

...und ohne passenden Schmuck geht Frau nicht zum Krimidinner.
Stilecht sollte er sein und pompös. Ein echter Hingucker. Das war die Prämisse, als eine Gruppe edler Damen sich im November aufmachte zum festlichen Leichenschmaus des Lords of Ashtonburry.
Also habe ich einen nicht unerheblichen Teil meiner Barschaft in funkelnde Kristalle einer bekannten österreichischen Manufaktur investiert und mir einen Krimiklunker mit extremem Bling-Faktor erschaffen. Ein großer glitzernder Anhänger nach einer Vorlage von Diane Fitzgerald an einem Spiral Rope (was sonst) aus Swaro-Bicones motzte mein schwarzes Original 60er-Jahre Abendkleid gehörig auf und zog den neidischen Blick manch anderer beim Leichenschmaus anwesender Lady auf sich. Aber nicht nur ich funkelte und strahlte, auch meine Begleiterinnen hatten sich mit gar edlem Geschmeide angetan und so sorgten wir allesamt für einen "glänzenden Auftritt".


Keine Kommentare: