Freitag, 3. April 2009

Gebamsel sind schwer In ...

... hab ich mir sagen lassen. Ob nun am Handy, am Schlüsselbund, der Kette oder der Tasche. Frau lässt gerne mal was hängen.

Angetörnt von vielen hübschen Beispielen auf www.perlenhaekeln.de/forum hab ich mich auch einmal an die Kleinteile-Fädelei gewagt. Eigentlich wollt ich ja nie ein "Fädler" werden, das Häkeln war mein Metier. Nun aber bin ich süchtig nach den kleinen Beaded Beads und sonstigen Nettigkeiten. Die Anleitungen stammen zumeist aus der Feder von Trytobe-Sabine, die sind so toll beschrieben, dass sogar ich Anleitungsblindfisch damit klar komme.

Doch was tun mit den ganzen Einzelteilen? Eine Bömsulation (frei nach Trytobe) musste her. Also etwas rumprobiert und gefummelt und Tadaaaaa .... schon war ein Taschenanhänger für mein just 18 gewordenes Patenmädchen geboren.


Keine Kommentare: